Referenzen

KUNDENAUSSAGEN

Zu meinen zufriedenen Kunden*innen zählen beispielweise: Kaufmännische Angestellte, Studenten*innen,  Lehrpersonen, Akademiker*innen, Bankpersonal, Pflegefachpersonen, Architekten*innen, Geschäftsführer*innen, Hotelpersonal, Informatiker*innen, Journalisten*innen, technische Fachkräfte, Spitzensportler*innen, Handwerker*innen, Immobilienbewirtschafter*innen, Designern*innen, Versicherungsfachleute, Führungskräfte, Verkaufspersonal, Studenten*innen, Schüler*innen, Lehrabbrecher*innen und viele mehr…

Positive Feedbacks erhält man nur, wenn man vertrauensvolle Beziehungen aufbaut und hohe Ansprüche an die eigene Arbeit stellt. Hier ein paar Aussagen von zufriedenen Kunden*innen, unmittelbar nach der Beratung:

  • jobvisions_icon_55px

    «Ich war ein schwieriger Fall, da ich viele Interessen habe und am liebsten alles machen würde. Doch Ihre Beratung war erste Klasse. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden.»
    Alicia Jungo

  • jobvisions_icon_55px

    «Ich konnte Ihre wertvollen Tipps für das Gespräch erfolgreich anwenden. Ich habe eine neue Stelle gefunden, die meinen Wünschen zu 100 Prozent entspricht.»
    Raymond Kühni

  • jobvisions_icon_55px

    «Für mich war jeder Beratungstermin immer positiv und sehr aufschlussreich. Das Ganze hat mir ganz klar meine Fähigkeiten und Stärken aufgezeigt.»
    Markus Villiger

  • jobvisions_icon_55px

    «Ich fühlte mich sehr wohl und ernst genommen. Du hast es im Bericht auf den Punkt gebracht und mich mit deinen Anregungen und neuen Ideen inspiriert. Merci.»
    Maja Tripic

  • jobvisions_icon_55px

    «Die Beratung war sehr inspirierend – das gibt Kraft, Lust und Mut etwas zu verändern, nicht aufzugeben und weiterzumachen. Vielen Dank für die tolle Begleitung.»
    Cathy Schoedler

ERFOLGSGESCHICHTEN

Stellvertretend für viele hundert Beratungen und Outplacements kommen hier einige Klienten*innen zu Wort, die ihre Jobvision dank unserer Zusammenarbeit erfolgreich umgesetzt haben:

  • jobvisions_icon_55px

    Diese Klientin steckte seit einiger Zeit beruflich fest, doch schon bald zeichneten sich erste konkrete Lösungen ab: «Im Mai habe ich meinen Traumberuf erhalten und die Ausbildung begonnen. Ich bin sehr glücklich und freue mich jeden Tag aufs Aufstehen. In dir habe ich einen Menschen gefunden, der genau so positiv denken kann wie ich.» Silja Kaufmann

  • jobvisions_icon_55px

    «Mit Luc Auf der Maur hatte ich den idealen Partner gefunden, der mich in diesem Prozess gefordert und gefördert hat. Zwischen­zeitlich ist es mir gelungen, eine neue Herausforderung als Leiter Verkauf in einer mittel­ständischen Unternehmung zu finden. Ich kann Luc Auf der Maur bestens weiterempfehlen.» Markus Nussbaumer

  • jobvisions_icon_55px

    «Ich möchte Sie informieren, dass ich eine neue Stelle als Supply Chain Manager antreten werde. Ich bin der Überzeugung, dass ich da meine Stärken, welche wir zusammen evaluiert haben, sicher einbringen kann. Ohne die Laufbahnberatung hätte ich die notwendigen Schritte mit ziemlicher Sicherheit nicht unternommen.» Philipp Studer

  • jobvisions_icon_55px

    Auch diese Beratung führte zum gewünschten Erfolg: «Ja, plötzlich geht eine Tür auf und ich habe eine Stelle gefunden. Das Rüstzeug habe ich von Dir bekommen. Das war meiner Meinung nach eine strukturierte und erfolgreiche Begleitung. Es gab Klarheit, Motivation und Inputs, um Sicherheit zu bekommen und den Blickwinkel zu verändern.» Sabine Lütolf

  • jobvisions_icon_55px

    Dieser Klient hat ebenfalls seinen Traum realisieren können: «Ich konnte den Berufswechsel vom Automechaniker zum Physiotherapeuten erfolgreich umsetzen. Dank unserer Zusammenarbeit habe ich meinen Traumberuf und seit einem Jahr meine Traumstelle gefunden. Ich kann dich als Laufbahnberater nur wärmstens weiterempfehlen.» Jonas Spiess